Der Marketing Club Ostwürttemberg e.V. ist das

» Netzwerk für aktuelles Wissen «

rund um das Thema Marketing.

Der Marketing Club Ostwürttemberg e.V. ist zwar kein spezifisches Branchen- oder Technologienetzwerk. Dennoch wird er seit seiner Gründung im Jahr 2000 maßgeblich von der WiRO vorangetrieben und ist ein wichtiges Netzwerk, indem er branchenübergreifend Treffpunkt für alle ist, die in Unternehmen und Institutionen leitende Funktionen innehaben oder Verantwortung im Marketing tragen sowie für Medien-Dienstleister, Consulter und interessierte Studierende.

Hier bestehen vielfältige Möglichkeiten, über Betriebsbesuche und Forumsveranstaltungen Partner zusammenzuführen, Marketingkompetenzen in den Firmen zu stärken und gemeinsam für den Wirtschaftsstandort Ostwürttemberg zu werben. Das Netzwerk besteht aus knapp 170 Mitgliedern.

Darüber hinaus ist der Marketing Club Ostwürttemberg Mitglied beim Deutschen Marketing-Verband (DMV).

www.mcow.info