Orientierungsberatungen für Kultur- und Kreativschaffende 2022

Wie kann ich kreativ und zugleich wirtschaftlich arbeiten? Welchen Preis hat meine Idee? Wie kann ich mich fördern lassen? Bei solchen Fragen helfen wir mit Orientierungsberatungen weiter. In Kooperation mit der WiRO bietet die MFG Baden-Württemberg individuelle und kostenfreie Orientierungsberatungen für Kultur- und Kreativschaffende aus Schwäbisch Gmünd und der Region an.

Beratungstag für Kreative

Wann: Mittwoch, den 09.11.2022, 10.30 bis 16.30 Uhr

Was: Einstündige Orientierungsberatungen für Kultur- und Kreativschaffende

Wo: Wirtschaftsförderungsgesellschaft mbH Region Ostwürttemberg, Bahnhofplatz 5, 73525 Schwäbisch Gmünd

In den einstündigen Beratungen stehen die unternehmerischen Ideen und Anliegen der Kultur- und Kreativschaffenden im Mittelpunkt. Ziel der Gespräche ist es, erste Lösungsansätze zu entwickeln sowie über Netzwerke, Anlaufstellen und Förderangebote zu informieren. Das Angebot richtet sich an Akteur*innen aller Kreativbranchen. Gründer*innen und Freischaffende sind genauso willkommen wie Kreativunternehmen, die bereits am Markt tätig sind. Gemeinsam mit Stephanie Hock, Projektleiterin Unternehmensentwicklung bei der MFG Baden-Württemberg, suchen sie Antworten auf ihre individuellen Fragen. Eine Anmeldung und Terminvereinbarung sind vorab hier notwendig.

Weitere Informationen:www.kreativ.mfg.de

Bei Rückfragen wenden Sie sich gerne an Stephanie Hock per E-Mail an orientierungsberatung@mfg.de.