Die WiRO informiert über wichtige

» Termine «

für die Wirtschaftsakteure in Ostwürttemberg.

Sie greift dabei auf ihr umfangreiches Netzwerk aus regionalen und überregionalen Kooperationspartnern zurück.

27. November 2019

Orientierungsberatungen für Kultur- und Kreativschaffende

Am 27. November 2019 finden in den Räumen der WiRO in Schwäbisch Gmünd individuelle und kostenfreie Orientierungsberatungen für Kultur- und Kreativschaffende der MFG Baden-Württemberg statt. In den einstündigen Einzelberatungen stehen die unternehmerischen Ideen und Anliegen der Kultur- und Kreativschaffenden im Mittelpunkt: Wie kann ich kreativ und zugleich wirtschaftlich arbeiten? Welchen Preis hat meine Idee? Wie kann ich mich fördern lassen? Ziel der Gespräche ist es, erste Lösungsansätze zu entwickeln sowie über Netzwerke, Anlaufstellen und Förderangebote zu informieren. Themen können die Gründung, Vermarktung, Finanzierung oder die wirtschaftliche Weiterentwicklung von kreativen Produkten oder Dienstleistungen sein.

Information und Anmeldung: www.mfg.de/orientierungbw